
10.08.2024
Seit dem letzten Post hier bei Instagram ist ziemlich viel Zeit vergangen. Und immer noch bin ich sehr beschäftigt - mit einem Projekt, das sich um Island, Elfen und Trolle, einen Wissenschaftler und einen Auftrag dreht.
Dieser Auftrag ist der Beginn eines fantasievollen Romans, der auf Island, im Land der Elfen und Trolle, spielt. Dieser Roman befindet sich gerade im Layout. Und ich arbeite an Klappentext, Vorstellungstexten und einigen anderen Dingen, die zu einer Buchveröffentlichung so dazugehören.
Für alle, die schon neugierig sind, habe ich ein kleines Schmankerl:
Wer unter diesem Posting in einem Kommentar eine Zahl zwischen 13 und 130 nennt, bekommt von mir die entsprechende Seite des Buches (in der jetzigen Layoutversion) als pdf in einer privaten Nachricht zugeschickt. (Insgesamt wird das Buch etwas über 300 Seiten haben.) Und kann so schon einmal in die Geschichte hineinschnuppern. Wer dabei besonders viel Glück hat, wird eine Seite erwischen, auf der eine der 37 wunderschönen und spannenden Illustrationen zu finden ist, die meine liebe Freundin und Illustratorin Kathrin Schwertner aus Berlin für das Buch gezeichnet hat. Eine davon ist hier zu sehen.
Gern könnt ihr auch jemanden nennen, der Interesse an diesem Buch haben wird.
Viel Spaß an alle mit der kleinen, privaten Leseprobe!